Sie sind hier: Aktuelles »

Ein Jahr bei der größten Hilfsorganisation der Welt

Soziales Engagement macht sich nicht nur im Lebenslauf sehr gut sondern bringt einem bedeutende Lebenserfahrung. Dabei ist bei immer kürzeren Schullaufzeiten und einem zunehmend herausfordernden Berufsalltag gerade Lebenserfahrung eine wertvolle Eigenschaft.

Seit etwas über einem Jahr bieten wir Interessierten die Möglichkeit sich bei uns im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes zu engagieren. Unser umfangreiches Aufgabengebiet in Sanitätsdienst, Bevölkerungsschutz und im Sozialen ermöglicht es uns besonders abwechslungsreiche Aufgaben anzubieten. So profitieren Teilnehmende (BFDler) von den zahlreichen zu sammelnden Erfahrungen, wie auch wir von dem Engagement interessierter Menschen.

Wenn Sie sich für ein Jahr im Bundesfreiwilligendienst bei uns interessieren werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere neuste Ausschreibung. Und wenn Sie jemanden kennen der gut mit Menschen kann und sich gerne sozialen Aufgaben widmet machen Sie diese Person doch auf uns aufmerksam.

Link zur Stellenausschreibung

28. November 2018 15:20 Uhr. Alter: 17 Tage